· 

Herren 4 gegen HSV/Hamm02 2

Sorbenstrasse - HSV/Hamm02 2 - Schieri - und nun.?

Super Deckung, gute Hüter, wenig Gegentore, ABER was ist das mit unserem Angriffsspiel? Niemand traut sich mit Tempo Richtung Lücke im gegnerischen Deckungsverband, wartet umsonst auf ein Anspiel in den Lauf, um durch eine Lücke zu springen! Alle spielen brav hin und her, bis der Schieri die Hand hebt.

Apropos Schieri: Sören wollte gar nicht mehr auf die Platte, weil er meinte, der Schieri würde ihm nicht gut tun. Tat er auch nicht, nach dreimal 2-Minuten sah Sören rot.

Was macht aus Schieris „strenge“, nie lächelnde Sportler? Angst vor Autoritätsverlust ?

Nachdem der gegnerische Coach verwarnt war, ging es uns besser! Nicht besser ging es unserer Torausbeute: Christian Rantzow 3, je 2 Lars, Max, Dennis, und je 1. Lasse, Christoph und Sören. Endstand war also 25:15 (12:6) für HSV/Hamm.

Nun geht es Sonntag endlich mal wieder in die A-Halle, vielleicht leuchtet uns dort ein Glücksstern auf. Wir hoffen es.

 

Gerda