· 

Tolles Spiel der wD1 gegen Eilbeck

Wie immer starteten wir das Spiel sehr motiviert. Da unsere Deckung in der ersten Halbzeit aber nicht so funktionierte, haben wir schon nach 18 Sekunden das erste Gegentor kassiert. Da wir nicht wollten, dass die Gegner weiter in Führung gehen warf Paulina direkt danach das 1:1. In der 2. Minute holten wir einen 7-Meter für uns raus. Somit erlangten wir durch Lena das 2:3. Für kurze Zeit hat TH Eilbek wieder geführt, so dass Jenny in der 13. Minute eine Auszeit nahm, um uns zu erklären, dass wir unsere Deckungsspieler mehr im Blick haben müssen. Bis zur Halbzeit haben wir aufgeholt und das 11:9 erreicht.

In der Pause erklärte unsere Trainerin uns dann, dass die Rückraumspieler auf den Kreisläufer gucken sollen, um ihn mehr anspielen zu können, sowie, dass die Außenspielerinnen als erstes Druck in die Lücken machen sollen. Von da an hat es klick gemacht und die Außenspielerinnen Talea und Liv haben brillante Tore erzielt. Paulina hat den Gegner super ausgetanzt und ihre 5 Tore gemacht. Das Spiel endete nach spannenden 40 Minuten mit 25:16 für Alstertal.

Mitgespielt haben Maja, Jule , Sarah, Paulina, Talea, Liv, Lena, Laura, Leni, Lentje, Maja, Pia,

 

Lena